Spaziergang im Wald

Heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen von unserem gemeinsamen Spaziergang mit  Simon und Emma. Wir hatten uns entschieden den Wald ein wenig zu erkunden und es hat sichtlich Spaß gemacht 🙂

Anni-Wald1

Mit Anni habe ich es echt nicht leicht…durch ihr dunkles Fell ist es wirklich schwierig schöne Fotos zu schießen 😀 da muss ich noch ordentlich üben üben üben. Aber für den Anfang bin ich schon sehr zufrieden 🙂

Emma-Wald

Emma ist einfach das geborene Fotomodel. Sie mag zwar das Geräusch beim Auslösen nicht, das muss man vorher ausschalten, aber ansonsten ist sie voll in ihrem Element.

Emma-Wald2

Ich finde es toll, dass Anni „Hundefreunde“ hat, die sie seit Anfang an kennt. Es ist erstaunenswert wie gut die beiden miteinander klar kommen. Zu keinem anderen Hund hat Anni solch eine vertraute Bindung. Daher macht es umso mehr Spaß mit den beiden unterwegs zu sein 🙂

Haben eure Vierbeiner auch ihre „Hundefreunde“, zu denen sie eine spezielle Bindung haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.